[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 10, 2001 um 19:10:50:

Als Anwort zu: Re: Re: Impfen bei Lupus eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 10:19:35:

Hallo Bi,
Ich bin 23 und habe seit zweieinhalb Jahren Verdacht auf Kollagenose. Außer sehr hohen Anas und anfangs unerträglichen Gelenkschmerzen, die auch auf eine dreimonatige Kortisontherapie nicht ansprangen, habe ich jedoch keine Symptome. Mein Arzt wollte mich gar nicht behandeln, weil meine Blutsenkung völlig normal war, meine Schmerzen waren aber so schlimm, daß ich zum Teil gefüttert werden mußte. Eines Tages stellte ich eine Getreideallergie fest. Am Anfang habe ich noch versehentlich Diätfehler gemacht. Seit ich nur noch reine Produkte esse, die nicht mit Getreide in Kontakt gekommen sind, habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich habe im Internet einen medizinischen Fachartikel gefunden, in dem stand, daß Lupus durch Allergien simuliert bzw. getriggert werden kann. Auch habe ich eine andere Studentin kennengelernt, die auch nur Anas und schlimmste Schmerzen hatte. Seit einer Minimaldiät ist sie vollkommen Beschwerdefrei. Unsere Ärzte akzeptieren diese Allergietheorie nicht, aber das ist uns egal. Was hilft soll recht sein.
Viele Grüße
Angie


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]