[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 13:37:31:

Als Anwort zu: Betr. Arava eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 10:10:40:

Hallo Ammelee,
ich nehme auch seit 2 Monaten Arava und warte auch noch auf die versprochene Wirkung.
Natürlich muss ich auch noch weitere Schmerzmittel nehmen. Bei mir schlägt es anscheinend
auf die Schleimhäute und Augen.
Zu Deinen Hautproblemen kann ich auch nur spekulieren. Ich bekomme auch ab und zu Juckreiz oder schuppige Stellen.
Das geht dann aber wieder weg.
Vielleicht kannst Du schon etwas mit Vitaminen bewirken. Vielleicht hast Du auch eine Allergie. Ich kenne jemand,
der hat bei empfindlicher Haut dann mit Öligen Produkten versucht, das Problem zu lösen. Dadurch wurde es noch schlimmer.
Man hatte dann festgestellt, dass er eine Ölallergie hatte.
Bei Leuten mit Schuppenflechte behandelt man ja mit Salzwasser. Versuche doch eventuell mal, eine kleine Körperstelle mit Salzwasser
zu behandeln. Vielleicht sogar ohne abzuspülen. Normalerweise tut das der Haut gut.
Schreib mir doch einmal, vielleicht können wir uns austauschen. Ich bin 48 Jahre und habe cP seit ca. 10 Jahren.

Alles Gute und Gruss

Werner



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]