[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 11:21:47:

Als Anwort zu: Betr. Arava eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 10:10:40:

Hallo Ammelee,

ich hatte das auch mal eine Zeit lang. Das lag bei mir nicht an den Medikamenten, ich hatte zu der Zeit nocht keine genommen. Mein Bechterew war auch noch nicht diagnostiziert wohl aber aktiv. Meine Haut hat sich geschuppt wie verrückt und so gejuckt, daß ich mich teilweise blutig gekratzt habe. Ich bin sogar zum Hautartzt gegangen. Der meinte das wäre psychosomatisch. Irgendwas mit Hystaminen hat der noch erzählt und mir was zum Einreiben mitgegeben. Das hat nicht geholfen, aber es ist von alleine weggegangen. (Nach ca. 1 Jahr) Ich habe zwar immer noch trockene Haut, aber das läßt sich einfach mit Nivea kurieren.

Grüße, Holger.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]