[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 01, 2001 um 14:00:18:

Als Anwort zu: Re: SAPHO-Syndrom/CRMO eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 25, 2001 um 01:02:46:

: : Hallo,
: : ich suche Leute, die die selbe Krankheit haben wie ich.
: : Leute, die Ihr Leben ebenso umkrämpeln müssen wie ich.
: : Wer war schonmal in der Rheuma-Klinik Treuenbrietzen? Ich muß nämlich bald dorthin und hasse Krankenhäuser und Ärzte mitlerweile aus tiefster Seele.
: : Kennt jemand von Euch Therapien in Verbindung mit einer Rheuma-Diät. Suche Ansprechpartner.
: : Bin erst 23 und wollte eigentlich später mal ganz normal arbeiten gehen. Ist das mit solch einer Krankheit möglich.

: : In meinem Kopf dreht sich alles!!!
: : Freue mich auf Nachrichten von anderen Marsmenschen!

: Hallo Tina,
: erstmal: irgendwas mach ich hier immr falsch mit den Antworten..... ich habe auch diese exotisch CRMO-Krankheit: wo und wie aund wann hat man diese seltene Krankheit
: denn bei dir dignistieziert??? Scheib' mal: Marie-L.

Hallo Marie,
ich habe das mit dem Antwortenschreiben auch noch nicht so raus. Bei mir wurde die Krankheit nach 12 Jahren, ich habe es mit 11 bekommen, erst festgestellt. Vor zwei Wochen bekam ich die Antwort auf die Fragen, die ich seit 12 Jahren hatte von einem Rheumatologen in Potsdam. Er sitzt im Ernst-Bergmann-Klinikum.
Die Rheume-Klinik Treuenbrietzen hat sich noch nicht gemeldet. ich bin gespannt, was die mit mir vorhaben.
Es würde mich interessieren, was man mit Dir schon so alles angestellt hat, um Dir zu helfen und was davon angeschlagen hat und was nicht.
Bist Du berufstätig oder Studentin oder Schülerin????
Ich studiere, soweit das geht an der Uni Potsdam. Bin natürlich die Nachzüglerin vom Dienst.

Laß es Dir gutgehen, wenn das geht.
Du kannst mir auch direkt schreiben an tschulte@rz.uni-potsdam.de

Alles Gute von Tina!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]