[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 25, 2001 um 01:02:46:

Als Anwort zu: SAPHO-Syndrom/CRMO eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 19:11:32:

: Hallo,
: ich suche Leute, die die selbe Krankheit haben wie ich.
: Leute, die Ihr Leben ebenso umkrämpeln müssen wie ich.
: Wer war schonmal in der Rheuma-Klinik Treuenbrietzen? Ich muß nämlich bald dorthin und hasse Krankenhäuser und Ärzte mitlerweile aus tiefster Seele.
: Kennt jemand von Euch Therapien in Verbindung mit einer Rheuma-Diät. Suche Ansprechpartner.
: Bin erst 23 und wollte eigentlich später mal ganz normal arbeiten gehen. Ist das mit solch einer Krankheit möglich.

: In meinem Kopf dreht sich alles!!!
: Freue mich auf Nachrichten von anderen Marsmenschen!

Hallo Tina,
erstmal: irgendwas mach ich hier immr falsch mit den Antworten..... ich habe auch diese exotisch CRMO-Krankheit: wo und wie aund wann hat man diese seltene Krankheit
denn bei dir dignistieziert??? Scheib' mal: Marie-L.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]