[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 2001 um 23:52:52:

Als Anwort zu: Re: Hat jemand Erfahrung mit Methotrxat? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 18, 2001 um 11:58:22:

Hallo Heidi!
Danke für deine Antwort, sie hat mir und meiner Ma sehr weiter geholfen, besonders der Hinweis zu der Beschreibung des Medikaments auf dieser Website.
Meine Ma war sich lange nicht sicher, ob sie es erst mit Nahrungsumstellung versucht und auf die Medikamente verzichtet. Aber der Arzt hat ihr angeboten sie in ein Forschungsprogramm mit der besagten Medikamentenkombination aufzunehemen. Das Forschungsprogramm soll die Wirkung auf Kurzzeit-Erkrankte untersuchen. Nun macht sie es wohl. Hast du noch ne Iddee, ob außer Kälte und Meerwasserschwimmen (was sie momentan regelmäßig tut) noch etwas "unchemisches" die Schmerzen abschwächt? Würde mich freuen, in Kontakt zu bleiben, meine Mutter traut sich so langsam auch ans Internet ran, bestimmt meldet sie sich dann auch mal bei dir.
Vielen Dank nochmals Gruß von Wiebke



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]