[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 11:24:11:

Als Anwort zu: Darf ich mitmachen ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 11:10:00:

Hallo Tanja

Ich habe cp und bin 26. Ich war mal ambulant in Treuenbritzen in der Kältekammer. Wie es dort mit Schwimmen und Rheuma -Diät aussieht weiß ich nicht aber Gymnastik gibt es dort auf jeden Fall, genau auf die Krankheit abgestimmt. Ich war mal in Buch in der Rheumaklinik. Dort war es eher wie Kur und nicht wie im Krankenhaus. Wir sollten uns, wenn wir konnten die Betten selbst machen, aufstehen war auch erlaubt sogar erwünscht. Ich denke in Treuenbritzen wird es nicht viel anders sein. Das Gelände dort ist parkähnlich angelegt. Grünflächen, Bänke, die einzelnen Hauser sind durch kurze Wege verbunden.
Ich denke ein Nachteil ist es auf keinen Fall für ein paar Wochen ins Krankenhaus zu gehen. Obwohl ich gern soviel wie möglich ambulant mache.

Alles Gute Antje



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]