[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 11:10:00:

Hallo Ihr da draußen.
Ich habe seit Freitag eine Diagnose: SAPHO-Syndrom. Ich bin 23 und hatte noch viel vor. Ich muß jetzt mein gesamtes Leben umkrämpeln-Ihr kennt das sicher.
Ich möchte mit Menschen reden, die auch CRMO haben-natürlich auch mit allen anderen, die einfach Lust haben oder auf meine Fragen antworten wollen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Schmerzen auch ohne Tabletten zu besiegen? Wenn ich meine Wut befrage könnte ich nämlich auch rennen gehen oder die Wohnungseinrichtung zerstören.

Ich muß nach Treuenbrietzen in die Rheuma-Klinik. Wie ist es dort? Kann man da selbst was tun, von wegen Schwimmen oder Gymnastik oder Rheuma-Diät, oder darf ich einfach nicht zu viel erwarten?

Meine Eltern, Freunde, Mitstudenten sind komplett überfordert von meiner Situation. Wenn man vor Liebeskummer jemanden anruft, fängt er/sie an, alte Geschichten zu erzählen, um zu trösten. Wenn man vor Angst jemanden anruft und von einer Rheuma-Krankheit spricht, sind alle stumm und wissen nicht, was sie sagen sollen. Ging/geht Euch das auch so???
Hilfe, ich will kein Marsmensch sein!!!

Vielen Dank für's Zuhören!
Bis bald, Tina!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]