[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 13, 2001 um 12:18:21:

Als Anwort zu: Therapie des MB mit Radiumchlorid [224RA] eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 24, 2000 um 00:17:36:

Lieber Christian,

ich bin schon ein Eck älter wie Du (47) habe aber mein Leben - leider - viele ähnliche Erfahrungen gemacht, obwohl ich immer wieder sportlich sehr aktiv war.
Irgendwann gibt man aber dann die Krankengymnastik auf. Ich habe nun seit Dezember in München Radiumchlorid bekommen und es geht mir so gut wie seit Jahren nicht. In den letzten neun Wochen habe ich insgesamt vier Tabletten genommen.
Früher manchmal zwei am Tag. Allerdings heißt es in der Information, dass Radiumchlorid am besten in Stufe 2 und 3 von Bechterew wirkt und so wie Du es beschreibst bist Du in Stufe 1.
Besprich das mit Deinem Orthopäden.

Ich kann die Radiumchloridtherapie nur weiterempfehlen, für mich ist derzeit ein anderes Leben.


Grüße Werner



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]