[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 22:28:44:

Als Anwort zu: Re: Brauscheidscher Lebenswecker!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 11:25:46:

Hallo Holger,
ich habe eben mal in mich hineingehört.
Ausser meinem Tinnitus habe ich nichts gehört und habe trotz Schmerzmittel Scheiss-Schmerzen.

Ich hoffe, dass Du mit den Naturheilverfahren noch lange Zeit hinkommst. Diese Schröpfkopfmassage kenne ich zwar nicht, Du musst aber aufpassen, dass die Behandlung nicht zu schmerzhaft, bzw. überlastend ist.
Es können bei Rheuma hierdurch Folgeschäden entstehen.
Ein Reflexzonenmassage hatte ich vor vielen Jahren auch schon einmal gehabt. Dabei sind interessante Ergebnisse herausgekommen. Mir ist allerdings zum Schluss sauschlecht geworden, sodass wir abgebrochen haben.
Mit Sicherheit hat diese Behandlung viele positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden, nur wirst Du das Rheuma damit nicht bekämpfen können.
Wenn die Nieren bei Dir dadurch angeregt wurden, solltest Du einmal überprüfen lassen, ob Du eventuell Nierenfunktionsstörungen oder Wasseransammlungen im Körper hast.

Allgemein denke ich, dass man nicht zuviel über die Krankheit herumgrübeln soll, sondern positiv zum Leben stehen, sich einen guten Tag machen (solange es noch geht) und Prioritäten im Leben setzen.
Man muss wichtiges von unwichtigem unterscheiden können und nicht alles so ernst nehmen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute

Gruss Werner


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]