[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 07, 2001 um 01:37:48:

Hallo,

ich habe eine Psoriasis-arthritis (HLA-B27 positiv) seit ca. 1/2 Jahr und bin zur Zeit auf "Ursachenforschung", warum ist es gerade jetzt ausgebrochen, was war der Auslöser usw.
Bei einer Haarstoffanalyse wurde bei mir ein enorm hoher Quecksilbergehalt (vielleicht durch Amalgam) festgestellt. Einen Termin zur Störfeldaustestung habe ich leider erst in 2 Monaten bekommen.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand von Euch einen Zusammenhang von Rheuma und Quecksilbervergiftung? Hat jemand durch Amalgamsanierung eine Besserung seines Rheumas oder der Schübe erreicht? Für euere Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Ulli


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]