[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 23:00:14:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Polyarthritis-Virus noch nicht chronisch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 22:07:12:

Hallo Peter,

ich habe einmal in meinem rechten Knie auch Wasser entfernen lassen. Oje, es waren an die 4 großen Spritzen und habe dann auch Cortison gespritzt bekommen. Jetzt kommt das Wasser langsam wieder. Ich nenne das "Schicksal".

Was kann man dagegen tun? Ich weiß nur zwei Möglichkeiten, entweder Operation wie an meinen Fingern oder dieses "Absaugen".

Ich dachte schon öfters, ob evtl. eine Teekur mit Brennessel etwas helfen würde. Jedoch keine Ahnung. Brennessel ist ja bekannt dafür, daß es entwässert. Einige Tagelang habe ich am Tag öfters Brennesseltee getrunken. Ich muß Dir sagen, ich mußte ständig auf die Toilette, fast jede halbe Stunde und dies in der Arbeit (sehr ungeschickt wenn Du in einer Besprechung sitzt).

Gruß Marzena


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]