[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 2001 um 14:26:39:

Als Anwort zu: Reha mit Kindern? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 25, 2001 um 23:54:53:

:Hallo Ulli

Leider kann ich mit Deiner Diagnose nicht viel Anfangen aber vieleicht beruhigt es Dich das andere die selben Probleme haben.
Ich leide unter dem CREST -Syndrom und soll Ende Februar - Anfang März zur Reha fahren und zwar nach Bad Aibling -- das soll sehr schön sein. Auch ich habe einen kleinen Sohn ( 2 Jahre ) der nicht alleine zu Hause bleiben kann. Er wird dort von einer Tagesmutter vormittags betreut und ist zum Mittagessen wieder bei mir.Am Nachmittag kommt er dann mit zur Therapie.Ich bin gespannt ob das alles glat geht, aber ich hatte den Eindruck als wäre das nicht ungewöhnlich. Wann fährst du denn zur Kur ? Vieleicht kann ich dir dann noch von meinen Erfahrungen berichten.Ich habe mich übrigens dierekt an die Kurklinik gewannt -- die BfA meinte nämlich mein Sohn könnte gar nicht mitfahren weil er noch so klein ist!!Aber wie du siehst ist das alles kein Problem.
Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Kur.


Ulrike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]