[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 25, 2001 um 23:54:53:

Hallo,
ich heiße Ulli, bin 34 Jahre und habe eine seronegative Arthritis (HLA-B27 positiv) in beiden Sprunggelenken und im Rücken. Demnächst soll ich auf Reha gehen und habe folgendes Problem. Meine beiden Kinder sind erst 3 und 6 Jahre alt und ich würde sie gerne mitnehmen.
Kann mir jemand eine gute Reha-Klinik für meinen Fall nennen?
Kann ich meine Kinder ohne Probleme mitnehmen oder war jemand schon einmal mit Kindern auf Reha?
Sind Kinder in Reha-Kliniken öfters zu finden oder eher die Ausnahme?
Da ich recht neu auf dem Gebiet bin, hoffe ich, daß ihr mir mit eueren Erfahrungen weiterhelfen könnt!
Danke im voraus.

Seid alle recht herzlich gegrüßt.

Ulli


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]