[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 27, 2001 um 08:43:02:

Als Anwort zu: Re: Hände kribbeln bei Ruhe , bin kraftlos und schwerfällig, wer kennt das, was ist das? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 2001 um 22:03:06:

Hallo Werner

Danke für den Tip. Eisenmangel kann es nicht sein, wurde schon untersucht. Halswirbel wäre vielleicht schon möglich. Dort hab ich zw. 4. und 5. Halswirbel eine Segmentstörung und auch sonst ständig Nackel-Schulter Schmerzen und Verspannung. Ich hab auch das Gefühl dass ein Halswirbel verschoben ist. Hab nächste Woche deswegen schon einen Termin beim Orthopäden. Werde berichten, ob`s dann weggeht, das Kribbeln.

Simone



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]