[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2001 um 19:06:01:

Als Anwort zu: Re: Re: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 24, 2000 um 11:09:28:

: : : Habe Diagnose Morbus Bechterew im Anfangsstadium.Suche Informationen überBehandlung mit Tabletten und alternative Methoden.

: ich habe seit 1993 MB und musste eine Odysse durchmachen.Musste mir anhören das ich ein simulant bin,wurde zum doc-hopper.Habe sehr viel medfikamente ausprobieren müssen,die leider jetzt meiner leber geschadet haben .Habe Alkoholiker
: Leberwerte ,obwohl ich noch nie alkohol getrunken habe. Warum ich das dir schreibe
: wilsst du vielleicht wissen?ich will dir damit nur mut machen ;lass dich nicht unter kriegen.Denke nur daran das medikamente dir auch schaden
: können.Ich habe die beste Erfahrung mit PROXEN500
: gemacht .Spreche mal mit deinem azt darüber.Ich
: wümsche dir alles gute und du kannst mal was von
: dir hören bzw.lesel lassen

Bei mir vermutet man auch MB. Hab starke schmerzen am linken ISG und hatte diese vor 5 Jahren schonmal. erstdiagnosen jeweils bandscheibenverschub!
Wann fing es denn bei Inen an?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]