[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 24, 2000 um 11:09:28:

Als Anwort zu: Re: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 18, 1999 um 21:46:08:

: : Habe Diagnose Morbus Bechterew im Anfangsstadium.Suche Informationen überBehandlung mit Tabletten und alternative Methoden.

ich habe seit 1993 MB und musste eine Odysse durchmachen.Musste mir anhören das ich ein simulant bin,wurde zum doc-hopper.Habe sehr viel medfikamente ausprobieren müssen,die leider jetzt meiner leber geschadet haben .Habe Alkoholiker
Leberwerte ,obwohl ich noch nie alkohol getrunken habe. Warum ich das dir schreibe
wilsst du vielleicht wissen?ich will dir damit nur mut machen ;lass dich nicht unter kriegen.Denke nur daran das medikamente dir auch schaden
können.Ich habe die beste Erfahrung mit PROXEN500
gemacht .Spreche mal mit deinem azt darüber.Ich
wümsche dir alles gute und du kannst mal was von
dir hören bzw.lesel lassen



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]