[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 28, 1999 um 08:46:59:

Als Anwort zu: Polyartrithis und Geschlechtsverkehr eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 26, 1999 um 18:25:17:

Liebe Karin !

Ohne nähre Amgaben ist es schwer festzustellen, warum die Ärzte das Verbot ausgesprochen haben.
Persönlich bin ich der Meinung, daß dieses Verbot nur in wirklichen Ausnahmefällen notwendig ist. Ein mit ihrem Mann abgesprochenes und "sanftes" Erleben der Sexualität ist doch sicher möglich.
Ich würde die belastende Situation den behandelnden Kollegen klar vor Augen führen um die notwendigkeit des Verbotes zuklären. Eine zweite Meinung von einem Rheumatologen einholen, z.B. in Rahmen eines Rehabaufenthaltes.

mit lieben Grüßen

Dr. Mayr




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]