[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 20, 2001 um 17:42:42:

Als Anwort zu: Re: Erfahrungen mit Quensyl? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 03, 2001 um 00:52:06:

: : Wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Medikament "Quensyl" Wirkstoff: Hydroxychloroqueisulfat erzählen, bzügl. Schmerzen und Nebenwirkungen?

: : Vielen Dank, schon mal

: Hallo ich nehme Quensyl schon eine weile ca.1 Jahr meine erfahrung ist die das das Medikament sehr stark ist aber sehr wirksam aber es hat hat ein nachteil das ich sehr depressiv bin und meine Arzte sagen es wäre normal. ab Feb. setzt ich das medikament ab und dann mal abwarten und es macht sehr müde kann den ganzen Tag schlafen.

: Hallo,
: Habe Quensyl auch ca.1Jahr lang genommen.
Begleiterscheinungen für mich waren auch aggressive Stimmungen, das Autofahren im Dunkeln war die reinste Katastrophe ( ich sah Gestalten,wo keine waren ).Die Muskelentzündungen waren unter dem Medikament erträglicher.Nehme zur Zeit nur noch Schildrüsenmedikament L-Thyroxin 100. Es ist Winter,man merkt wieder ganz deutlich seinen Körper.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]