[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 03, 2001 um 00:52:06:

Als Anwort zu: Erfahrungen mit Quensyl? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 15, 2000 um 21:43:20:

: Wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Medikament "Quensyl" Wirkstoff: Hydroxychloroqueisulfat erzählen, bzügl. Schmerzen und Nebenwirkungen?

: Vielen Dank, schon mal

Hallo ich nehme Quensyl schon eine weile ca.1 Jahr meine erfahrung ist die das das Medikament sehr stark ist aber sehr wirksam aber es hat hat ein nachteil das ich sehr depressiv bin und meine Arzte sagen es wäre normal. ab Feb. setzt ich das medikament ab und dann mal abwarten und es macht sehr müde kann den ganzen Tag schlafen.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]