[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 18, 2001 um 13:58:12:

Als Anwort zu: Re: EU-Rente und Schwerbehindertenausweis bei Bechterew und Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 18, 2001 um 13:32:53:

Hallo Heidemarie!
Danke für Deine schnelle Antwort! Auch ich leide an chron. Sacroiliitis, seronegativer Spondarthritis mit Beteiligung der peripheren Gelenke und eben Fibromyalgie. Durch meine Medikamentenunverträglichkeit kann ich nicht einmal Entzündungshemmer nehmen, eine Azulfidin-Behandlung mußte abgebrochen werden. Da ich nach Meinung meiner Ärzte austherapiert bin, bleibt mir momentan gar nichts anderes übrig, als Rente zu beantragen. Dem VDK bin ich auch schon vor einigen Monaten beigetreten, ich hoffe, es hilft.( Für meine Reha mußte ich schon vor dem Sozialgericht klagen, wahrscheinlich muß ich das für die Rente auch.)Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Klage.
Gruß, Dina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]