[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 17, 2001 um 16:17:59:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Fibro und Steissbeinschmerzen - besteht ein Zusammenhang? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 17, 2001 um 09:18:16:

hallo liebe gudrun...
auch ich habe, wie tausende andere unter anderem starke schmerzen in der gesäßmuskulatur und im steißbein. ich war im sanitätshaus und habe durch meine krankenkasse ein sitzkissen von der firma tempur bekommen.ich habe allerdings ein kopfkissen als sitzkissen genommen, da es schön groß und breit ist. mir hilft es wenigstens und ich kann es vielseitig verwenden, zb:natürlich hauptsächlich zum sitzen, aber auch beim schlafen, ich lege es mir dann zwischen die beine, je nachdem, wenn mir die beine, die fußgelenke oder die knie wehtun.
kostenpunkt 179,-DM.
ich hoffe, dir ist damit geholfen.
es wäre schön, wenn du mir eine mail zurückschreibst, wenn du es bekommen und ausprobiert hast.
grüße sylvia


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]