[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 17, 2001 um 09:18:16:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Fibro und Steissbeinschmerzen - besteht ein Zusammenhang? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 07, 2001 um 19:19:14:

: Hallo Chiara,

: ich kenne das Problem mit dem nicht Sitzen können
: nur zu gut, habe mir deshalb einen Schwimmring
: ( klein ),weil ich nicht sehr breit bin gekauft.
: Diesen kann ich nach Belieben aufblasen und er
: entlastet das Steißbein durch die Öffnung
: in der Mitte.
:
: Bin auch ein Fibro.

: Gruss an alle
: Christa
:

:
: : : : Hallo

: : : : Ich habe seit einem Jahr die Diagnose Fibromyalgie.
: : : : Nun habe ich aber seit Wochen auch starke Schmerzen
: : : : im Steissbein (hatte weder Geburt noch Unfall)sowie
: : : : Schmerzen bei leichtem Druck auf die Wirbelsäule und
: : : : die Rippen. Hat das einen Zusammenhang mit der Fibro,
: : : : die ja nur die Weichteile betrifft? Kennt jemand etwas
: : : : Ähnliches? Oder könnte dies auf eine andere Erkrankung
: : : : hindeuten?

: : : : Bin dankbar für alle Informationen.

: : : : Es grüsst
: : : : Gudrun

: : : Habe seit 5 Tagen die Dg. Fibro.
: : : Ich habe wzar keine Schmerzen im Steißbein, aber in den Fuß-, Knie., Hand-, Fingergelenken und in der Hüfte.
: : : Der Arzt sagte mir das käme von der Fibro.
: : : Ich hoffe das hilft dir weiter.
: : : Gruß
: : : Tanja

: :
: : Hallo Gudrun,

: : ich habe seit einigen Jahren Fibro. Starke Schmerzen im Steißbein und den Iliosacralgelenken habe ich seit einem halben Jahr. Es gibt auch meistens Probleme beim Sitzen. Z. Z. bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Sitzkissen! Falls mir jemand einen Rat geben könnte wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
: : Während meines letzten Krankenhausaufenthaltes, wurde mir gesagt, dass ich dagegen durch eigene Übungen, leider so gut wie nichts bewirken kann.

: : Gute Besserung und freundliche Grüße von Chiara




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]