[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 13, 2001 um 16:48:07:

Als Anwort zu: Re: Beschwerden in der Kniebeuge, erhöhter ASL - Wert, Rheuma? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 10, 2001 um 13:16:25:

Muss ich Antje leider beipflichten ich bin 17 und habe, seit rund 4 Jahren Chronische Polyarthritis.
Bei mir wurde die Krankheit zuerst nicht erkannt, bin schließlich von Arzt zu Arzt gewandert bis ich schließlich zum Rheumatologen gegangen bin und dieser bei mir chronische Polyarthritis festgestellt hat!
Rheuma ist ein Oberbegriff der viele Sachen Einschließt, wie zum Beispiel Morbus Bechterew oder eben chronische Polyarthritis, es gibt noch viele andere Krankheiten die unter Rheuma zusammen gefasst werden! Rheuma is kein Weltuntergang wenn du gut mit Medikamenten eingestellt bist kannst du damit leben!
Aber bei dir is die Krankheit ja noch nich nachgewiesen also mach dir keine Sorgen deswegen

Viel Glück Felix




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]