[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 10, 2001 um 13:16:25:

Als Anwort zu: Beschwerden in der Kniebeuge, erhöhter ASL - Wert, Rheuma? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 08, 2001 um 22:46:08:

Nicht jeder Schmerz im Knie ist gleich Rheuma. Auszuschliessen ist es aber auch nicht.
Mit dem Alter hat Rheuma überhaupt nichts zu tun, ich bin jetzt 26 und habe seit über 4 Jahren chronische Polyarthritis und ich bin kein Einzelfall in diesem Alter. Es gibt Säuglinge die von Geburt an ober nach ein paar Wochen oder Monaten Rheuma bekommen.
Ich würde an Deiner Stelle einen Internisten mit rheumatologischer Zusatzausbildung konsultieren. Der kann bestimmt weiter helfen.
Selbst wenn Du Rheuma hast, ist das nicht das Ende. Man kann gut mit der krankheit leben. Es gibt schlimmeres.
Alles Gute Antje



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]