[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 07, 2001 um 12:54:35:

Als Anwort zu: Re: Tai Chi bei rheumatischer Erkrankung? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 06, 2001 um 12:43:54:

Hallo Claudia,
ich werde Tai Chi noch einige Wochen ausprobieren und dann sehen, wie es mir bekommt.
Zusätzlich habe ich mich noch zu einem Aqua-Fitness-Kurs angemeldet. Leider findet er in einem normalen Hallenbad statt und somit auch im kalten Wasser :-(
Die nächste Rheuma-Klinik ist weit entfernt und bie uns gibt es nur normale Rheuma-Wassergymnastik. Doch ich möchte mal was neues ausprobieren und Aqua-Jogging bringt den Kreislauf in Schwung. Ich werde mal schauen, ob ich überhaupt im kalten Wasser die Übungen machen kann.
Weiterhin viel Spaß mit Aqua-Fit und viele Grüsse
Sabine


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]