[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 25, 1999 um 14:46:04:

Als Anwort zu: Sklerodermie(PSS) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 1999 um 16:34:27:

Dear Jeannette,
ich bin ein Heilpraktiker aus Polen - in Deutschland studiert - und habe schon erfolgreich 2 Fälle von Sklerodermie ( bei Frauen: 34 und 48 Jahre alt) mit homomöopathischen Mitteln und einer speziellen Ernaeherungsumstellung behandelt.
In der Apotheke kannst Du dir ohne Rezept die homöopatischen Tropfen CLAUPAREST spag. und apo-Rheum spag. ( je ein 100 ml – Fläschen ) der Firma PEKANA bestellen. Die werden dann innerhalb von max 3 Tagen besorgt. Diese Tropfen solltest Du einnehmen und zwar so wie es auf der Beilage steht ( 3x Täglich 20 Tropfen mindestens ½ Stunde vor den Mahlzeiten. Die Bechreibung der Ernäherungsumstellung, was sehr wichtig bei der Krankheit ist muß ich für Dich erst in die deutschen Sprache übersetzen. Es wird nicht lange dauern. Schreib mir mal ob. Du meine Nachricht erhalten hast.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Wisniewski
roman.wisniewski@fiber.net.pl




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]