[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 01, 2000 um 09:10:21:

Als Anwort zu: Re: Sklerodermie(PSS) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 25, 1999 um 14:46:04:

Hallo Roman! Ich würde mich ebenfalls dafür interessien und möchte wissen ob du nun schon mehreren Menschen damit geholfen hast.Bei mir wurde Progressive Sklerodermie 1998 festgestellt.Ich bekomme Kortison und MTX.Also sehr starke Medikamente.Ich habe seit 1 Jahr keine Verschlechterung,möchte aber irgendwann mal aus diesen starken Medikamenten wieder aus schleichen.Zu Mal ich Ende 97 an Brustkrebs erkrankt war und mir das auch nicht aus dem Kopf geht.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.Mit freundlichen Grüßen Petra Alwins




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]