[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 21, 2000 um 15:42:22:

Als Anwort zu: cP und Akkupunktur eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 06, 2000 um 11:31:55:

: Hallo, ich schlage mich jetzt seit 1 1/2 Jahren mit cP herum und nehme schon einige Medikamente. Das möchte ich jetzt ändern, deshalt will ich ab Januar eine Akkupunktur-Behandlung durchführen lassen, hat da jemand Erfahrung bei cP? Danke, Nicole

Hallo Nicole,
habe seid ca 3Jahren cP. Seid 9Monaten lasse ich mich von einem Chinesischen Arzt mit TCM behandeln.Die Akupunktur hat mir sehr gut geholfen, allerdings kostet es inzwischen ein kleines Vermögen. Brauche nur noch Vioxx, die gut verträglich sind.
Alles Gute Doris


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]