[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 21, 2000 um 15:37:27:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Yersinieninfektion und Verd. auf Kollagenose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 20, 2000 um 17:43:30:

: Hallo Tanja,
: klar können wir in Kontakt bleiben und ein Weilchen wirst du hier wohl auch noch zu tun haben. Ich komme aus Köln.

: Ich habe nachgesehen. Richtig. Der Autor ist Prf. Schmidt aus Bad Nauheim. Thieme-Verlag, isbn 3-13-763002-9, 2. Auflage.

: Was ich glaube ich noch vergessen habe:

: Ich bekam anfangs VitaminE in hohen Dosierungen, weil dies die Arachdidonsäure in Schach hält und nehme außerdem seit nun vielen WOchen Fischölkapseln (weil die das tierische Fett in den Zellen ersetzt durch Fette, die als besonders nützlich gelten). Aber beachte. Das lindert die Symptome und nicht die Krankheit. Trotzdem bin ich meinem Arzt durchaus dankbar, dass er mir keine schweren Sachen verschrieben hat, von denen man evtl. schwer wieder runter kommt.

: Gruß
: Christoph

Hallo Christoph,
da bin ich ja froh, dass das Buch von dem Professor ist. Wenn er ein so gutes Buch geschreiben hat, bin ich in Bad Nauheim bestimmt auch in guten Händen.
Ich hoffe nur, das ich nicht dableiben muss. Krankenhäuser hasse ich, nachdem ich in den letzten sieben Jahren insgesamt über ein Jahr in Kliniken und Krankenhäusern verbracht habe. Das hat mir eigentlich gereicht.
Das Buch werde ich mir auf alle Fälle bestellen.
Kann man von den Yersinien auch Fieber bekommen ?
Ich bin nämlich schon die ganze Woche wegen Fieber krankgeschrieben. Zuerst meinte mein Doc, ich bekäme eine Grippe. Aber ich hab kein Husten, kein Schnupfen, keine Halsschmerzen, keine Magen- oder Darmprobleme - nur leichtes Fieber und diese grauenhaften Gelenkschmerzen.
Schöne Grüße aus dem Westerwald (genaugenommen aus Steinefrenz) sendet
Tanja



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]