[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 22, 2000 um 12:54:07:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Yersinieninfektion und Verd. auf Kollagenose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 21, 2000 um 21:17:43:

: Hallo Tanja, ich weiss nicht, ob du mit der Tanja identisch bist, der ich gemailt habe, dass es ein mittel aus der natur auch gibt, dessen Ernten sich die amerikaner gesichert haben. wenn du's nicht bist, dann maile mir, ich sende dir als mail-anhang infos. der westerwald ist halt eben auch nichts für rheumatische krankheiten aller art. im übrigen, christoph aus köln hat dir hervorragend geantwortet. man muss aus der komfortzone heraus (wenn man das so nennen darf, wenn irgendeine lebensweise eingefahren ist)und konsequent so verfahren, wie er es beschrieben hat. Eine besser methode gibt es nicht.

: Gruß, Ron McKay

Hallo Ron, bin mit der Tanja identisch. Habe Dir eben gerade eine Mail geschickt.
Gruß Tanja


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]