[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 18, 2000 um 20:19:03:

Als Anwort zu: Re: Arthrose im Knie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 07, 2000 um 16:04:20:

: Hallo,

: ich bei Arthrose im Knie super Erfahrungen gemachr mie einem in Deutschland neuen Nahrungsergänzungsmittel gemacht.
: Es nennt sich Huveran und ist jetzt in Deutschland erhältlich.
: Ich habe einen Kreuzbandriß, der operiert wurde, seitdem hatte ich immer Probleme im Knie lt. Röntgenbilder lag es an eine Arthrose, die im Knie entstanden war.
: Ich habe Huveran 3 Wochen lang hochkonzentriert genommen und es wurde von tag zu tag besser.
: Jetzt nehme ich in einigen Abständen eine Erhaltungsdosis, mir und meinem Knie geht es prima. Wenn Du es ausprobieren möchteste. dann wende Dich an E-Mail Adresse
: Acproh@aol.com dort werden Dir weitere Infos zugeschickt.

: Gruß
: Natascha




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]