[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 07, 2000 um 16:04:20:

Als Anwort zu: Arthrose im Knie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 21, 1999 um 19:10:06:

Hallo,

ich bei Arthrose im Knie super Erfahrungen gemachr mie einem in Deutschland neuen Nahrungsergänzungsmittel gemacht.
Es nennt sich Huveran und ist jetzt in Deutschland erhältlich.
Ich habe einen Kreuzbandriß, der operiert wurde, seitdem hatte ich immer Probleme im Knie lt. Röntgenbilder lag es an eine Arthrose, die im Knie entstanden war.
Ich habe Huveran 3 Wochen lang hochkonzentriert genommen und es wurde von tag zu tag besser.
Jetzt nehme ich in einigen Abständen eine Erhaltungsdosis, mir und meinem Knie geht es prima. Wenn Du es ausprobieren möchteste. dann wende Dich an E-Mail Adresse
Acproh@aol.com dort werden Dir weitere Infos zugeschickt.

Gruß
Natascha


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]