[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 11, 2000 um 12:16:15:

Als Anwort zu: Re: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 08, 2000 um 16:09:52:

Hallo,
mit der Knochendichte hast Du recht. Als man mir im alter von 25 Jahren gesagt hat, daß meine Knochendichte, der eines 70 bis 80 Jahrringen entspricht, habe ich gedacht das kann's ja wohl nicht sein. Also habe ich mich mit meinen Ärzten hingesetzt und beraten was zu tun ist. Als erstes haben wir langsam das Cortison abgesetzt. Und siehe da, es geht auch ohne gut. Und mit Calcium und Vitamin D habe ich es wieder in den unteren, altersentsprechenden Normbereich geschafft.
Ich denke zur Zeit geht es mir echt gut, erst recht im Vergleich zu einigen anderen hier. Mich würde aber mal interessieren warum Rente und was ist EU-Rente? Gibt es das Problem mit der Müdigkeit bei Morbus Wegener Patienten öfters?
Gruß
Heiko


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]