[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 08, 2000 um 16:09:52:

Als Anwort zu: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 27, 2000 um 18:27:07:

Haalo!
Mir geht es ähnlich.Habe den Wegener auch seit 1992. Habe bis 04/99 EU-Rente bekommen und bin bei der Verlängerung. Ich habe jetzt eine Überweisung ins Schlaflabor bekommen. Ich kann 12 Stunden durchschlafen und bin immer noch müde. Wenn ich nur 7 oder 8 Stunden schlafe bin ich den ganzen Tag nicht zu gebrauchen. Mit Sport ist sone Sache. Man muss sich ja vorsehen. Meine Knochendichte ist auch nicht die Beste. Vielleicht kann man sich noch mal hören bzw. schreiben.

Dietmar dietmar01@transmedia.de



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]