[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 06, 2000 um 21:32:32:

Als Anwort zu: Osteolyse der linken Clavicula und dadurch bedingte Fraktur eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 25, 2000 um 20:41:49:

Hallo, Isabell!
Ich wäre sehr an einem Telefonkontakt mit Ihnen interessiert.
Bei mir wurde das akquirierte Hyperostose-Syndrom vor ca. 3 Jahren festgestellt.
Ich nehme Pleon RA (Sulfasalacin), Vitamin E und gegen die Schmerzen Ibuprofen.
Da ich über keinen eigenen PC bzw. Internetanschluss verfüge, würde ich mich über einen Anruf sehr freuen. Sollte das nicht möglich sein, würde meine Bekannte unter der E-Mail-Nr. av.laedtke@planet-interkom.de bwz. über die Rheuma-Online eine Nachricht von Ihnen gerne entgegennehmen und an mich weiterleiten.
Meine Tel.-Nr.: 04121/84229
Herzliche Grüße
Flori (w)



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]