[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 05, 2000 um 14:02:35:

Als Anwort zu: Hilfe, bin ich verrückt? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 02, 2000 um 00:10:32:

: Hallo
du bist nicht verrückt. Auch ich habe das einmal geglaubt. Ich hatte das Glück, daß mein Arzt mir die Schmerzen geglaubt hat. Dann bin ich in die Reha gekommen,der hat mir auch eingeredet, daß dies die Psyche ist. Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen. Es gibt Gott sei dank noch andere Ärzte die dir glauben.Du mußt dir einen guten Rheumatologen suchen. Die machen zwar auch nicht viel, aber der hat mir geglaubt. Rede dir nicht ein,daß du verrückt bist. Das bist du nicht. Die Schmerzen sind da ob du sie haben willst oder nicht. Ich wollte mir die Schmerzen auch schon ausreden. Aber das half auch nichts. Du kannst diese Krankheit einfach nicht los werden. Mir ist dies noch nicht gelungen.
Viele Grüße Marita


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]