[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 02, 2000 um 00:10:32:

Hallo, seit vielen Jahren habe ich häufig Kopfschmerzen, Schlafstörung und Schmerzen in den Gliedern, mal Schulter, mal Beine. -Meine Hausärztin sagt es sei alles seelisch bedingt. Danach hörte ich zum ersten mal das Wort Fibromyalgie. Ich bin häufig sehr "down", versuche es aber bei Freunden zu überspielen da niemand weiß was ich habe.- Seit Jahren treibe ich Sport, Tennis und jogging. Ist dies gut?? Zur Zeit kann ich nur "walken". - Was macht man? Welche Möglichkeiten gibt es diese "diffuse" Krankheit loszuwerden oder zu lindern? - Ich komme mir langsam dumm vor beim Arzt da die Antwort lautet "es ist die Psyche" - Mir ist sehr wohl klar daß die Psyche alles beinflussen kann. Meine Schmerzen sind aber voll da!! Habe ein Buch von Dr Weiß gelesen letzte Woche. War zum Teil auch etwas "verwirrend". -
Würde mich riesig freuen über Kontakt mit anderen "fibro-Menschen"!! Viele Grüße Helena


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]