[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 23, 2000 um 17:28:02:

Als Anwort zu: Re: Sarkoidose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2000 um 00:09:51:

: : Wer weiß was Sarkoidose ist?

Hallo!

Bei mir hat man seit 2 Jahren Sarkoidose festgestellt. Nachdem ich eine Menge von Arztbesuchen hinter mir hatte (mit äußerst mäßigem Erfolg) fand ich in der Uni - Klinik - Würzburg kompetente Ansprechpartner!
Meine S. scheint chronisch zu sein. Hilfreiche Tips unter http://www.rheuma-online.de/a-z/a-z417.html. Diverse Krankheitsbilder werden geschildert. Mittlerweile hat man bei mir Neurosarkoidose festgestellt, div. Augenentzündungen hat ich ebenfalls. Hinzu kammen starke schmerzen in Knochen, Gelenken und Muskeln. Fieberschübe und Hautkrankheiten, sowie eine Magenleiden durch Cortison. etc
Mehr dazu wenn ich aus der Klinik zurück bin.

Tschüs Tomi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]