[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 19, 2000 um 17:34:09:

Hallo Zusammen,

mein Vater hat seit ca. 4 Tagen sehr starke Schmerzen im rechten Fußgelenk. Sie wurden von Tag zu Tag stärker und sind inzwishcen so schlimm, dass er schon bei der kleinsten Bewegung aufschreit.

Im Krankenhaus kann niemand so recht sagen, was die Ursache dafür sein könnte. Er hat nun sehr starke Schmerzmittel bekommen (mit Opiaten) und der Fuß wurde eingegipst.

Hintergrundinfos:
- Mein Vater hat eine Spenderniere und muss ständig Medikamente nehmen, die eine Abstossung der Niere vermeiden. Dadurch ist sein Immunsystem geschwächt und er darf bestimmte Medikamente nicht nehmen.
- Er holt sich desöfteren kleinere Verletzungen durch seine Arbeit (Handwerker)
- Er hat eine Katze, die ebenfalls ab zu ein paar Kratzer bei ihm hinterlässt
- Wir sind aus dem Raum Ulm

Was kann das für eine Krankheit sein?
Was soll ich unternehemen?

Da ich mich sehr um meinen Vater sorge, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben könnte.

Danke,

Alexandra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]