[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 14, 2000 um 23:55:45:

Als Anwort zu: Wahnsinnige Schmerzen im Fußgelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 19, 2000 um 17:34:09:

: Hallo Zusammen,

: mein Vater hat seit ca. 4 Tagen sehr starke Schmerzen im rechten Fußgelenk. Sie wurden von Tag zu Tag stärker und sind inzwishcen so schlimm, dass er schon bei der kleinsten Bewegung aufschreit.

: Im Krankenhaus kann niemand so recht sagen, was die Ursache dafür sein könnte. Er hat nun sehr starke Schmerzmittel bekommen (mit Opiaten) und der Fuß wurde eingegipst.

: Hintergrundinfos:
: - Mein Vater hat eine Spenderniere und muss ständig Medikamente nehmen, die eine Abstossung der Niere vermeiden. Dadurch ist sein Immunsystem geschwächt und er darf bestimmte Medikamente nicht nehmen.
: - Er holt sich desöfteren kleinere Verletzungen durch seine Arbeit (Handwerker)
: - Er hat eine Katze, die ebenfalls ab zu ein paar Kratzer bei ihm hinterlässt
: - Wir sind aus dem Raum Ulm

: Was kann das für eine Krankheit sein?
: Was soll ich unternehemen?

: Da ich mich sehr um meinen Vater sorge, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben könnte.

: Danke,

Es könnte sich ein Knorpel - Knochen Fragement geläst haben, eine OD .


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]