[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 17, 2000 um 16:07:17:

Als Anwort zu: künstliche Hüfte mit 24? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 29, 2000 um 14:44:51:

Hallo Markus!
Bin 35 und habe Sklerodermie und Polyarthritis. Seit gut drei Jahren habe ich links ein künstliches Hüftgelenk und seit 2 Jahren ein künstl. Sprunggelenk. Die Hüfte funktioniert wieder sehr gut, hatte gleich nach der OP keine Schmerzen mehr. War 2 Wochen im Spital und für 3 Wochen zur Kur.
Ich kann es nur empfehlen. Leider ist das Sprunggelenk noch nicht in Ordnung, weil immer beim Anlaufen macht es noch weh. Vielleicht haben sie bei dieser Art Gelenken einfach noch nicht genügend Erfahrung.
Als nächstes kommt wohl mein rechtes Schultergelenk dran, habe seit einem Jahr Schmerzen, und Kortisonspritzen und Therapie helfen leider auch nichts.
Wünsche Dir alles, alles Gute
Gruss
DANIELA


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]