[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 29, 2000 um 14:44:51:

Hallo,

ich heiße Markus bin 24 und leide seit 95 an einer Coxitis der li. Hüfte.
96 wurde eine Synovektomie durchgeführt, die keinen Erfolg brachte.
97 kam man darauf, daß ein Osteoidosteom(Knochentumor) schuld an der Coxitis sei.
Dieser wurde bei meiner zweiten OP entfernt und eine nochmalige Synovektomie durchgeführt.
Seither leide ich an einer schweren Arthrose mit einer erheblichen Bewegungseinschränkung.
Ich kann dadurch seit vielen Jahren an einem "normalen Leben" gar nicht mehr teilnehmen.
Darum werde ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich eine künstliche Hüfte brauchen.
Hat jemand Erfahrung mit einer künstlichen Hüfte in meinem doch noch jungem Alter.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]