[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 03, 2000 um 13:27:27:

Als Anwort zu: Re: Rheuma ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 02, 2000 um 22:10:53:

ich empfehle dir, nicht zu kündigen, zu einem Berater der Krankenkasse oder besser einem bestellten/öffentlichen Rentenberater zu gehen, die sind auch gleichzeitig so etwas wie Sozialarbeiter, jedenfalls unabhängig, dann schnellstens deine Ernährung umstellen nach Dr. Bruker, deine fehlenden Eisenwerte behandeln lassen.
Also ich war auch in der Rheumaklinik, kein Erfolg. Erst einem antroposophischer Arzt (über Krankenkasse) ist es gelungen, mich von meinen Schüben zu befreien. Außerdem bin ich in einer antroposophischen Studie gelandet, die noch mehr Untersuchungen machen als ein normaler Arzt ( es kostet ja alles so viel) (in Stuttgart gibt es antroposophische Ärzte und eine Klinik, die sich mit Rheuma gut auskennen)und dann bin ich
selber sehr aktiv geworden, wie Fitness, Entspannung und Ernährungsumstellung und einen anderen Arbeitsplatz. Alles Gute Renate



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]