[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 31, 2000 um 23:49:40:

Als Anwort zu: Bechterew - Enthesiopathie - Was nun ??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 30, 2000 um 18:39:27:

Hallo Martin,
ich habe auch MB und nur ab und zu Probleme im Hüftbereich und durch eine Fehlhaltung auch in den Knien, was aber wohl der Miniskus (keine Ahnung wie man das schreibt) ist. Die einzige Möglichkeit bei mir den Schmerz im Hüftbereich zu lindern ist Kälte und direkt danach ein wenig Bewegung. Da ich den Eindruck habe, daß die Muskeln immer total verspannt sind, und daß ein Teil der Schmerzen auch darauf zurück zu führen ist, versuche ich immer diesen Bereich dann selbst ein wenig zu massieren. Bei mir hift's zumindest ein bißchen. Versuch es halt mal.
Viel Glück
Jürgen


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]