[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 30, 2000 um 18:39:27:

Hallo,

vor sechs Jahren wurde bei mir ein M.B. diagnostiziert. Bisher bin ich auch ganz gut klar gekommen, nun habe ich aber seit einem halben Jahr bereits ständig Schmerzen in der ganzen Hüftgegend und beiden Knien. Wenn ich sitze, habe ich große Unruhe im Hüftbereich, so daß ich ständig aufstehen muss, herumwandere (was natürlich auch schmerzhaft ist) usw. ... mein Artz sagt, dies sei eine Enthesiopathie, die zum Bechterew dazugehört ... leider haben meine ganzen Versuche bisher keine Besserung gebracht (erhöte Cox-2-Hämmer, erhöte Piroxicam-Einnahme, Enzym-Therapie, Teufelskralle)
Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit diesen Symptomen und kann mir helfen.
Ich bin für jeden Tipp super dankbar.
Viele liebe Grüße
Martin



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]