[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 24, 2000 um 18:02:34:

Als Anwort zu: Re: Versteifung von Zehen? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 21, 2000 um 20:46:07:

Hallo Dodo,

Danke für Deine Antwort!
Was heißt 'gerade gestellt'? Meine Zehen sind (noch) nicht krumm, sondern es fehlt die Knorpelschicht und durch die Reibung Knochen auf Knochen bröseln Teile des Knochens (Ecken der Gelenkkugeln)weg.
Das ist insgesamt sehr schmerzhaft und der Fuß ist ständig so entzündet und dick,dass ich nicht in normale Schuhe passe.
Das Problem ist, es taucht nicht mehr schubweise auf (damit hatte man sich ja arrangiert), sondern ist seit einigen Monaten Dauerzustand.

Soweit ich informiert bin, kann Knorpel inzwischen gezüchtet werden, aber es gibt wohl noch Schwierigkeiten, diesen dann an der richtigen Stelle haltbar zu befestigen. Oder gibt's da Erkenntnisse, die mir entgangen sind?

Gruß Linda



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]