[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 21, 2000 um 20:46:07:

Als Anwort zu: Versteifung von Zehen? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 21, 2000 um 17:07:18:

: Hi,
: 37 Jahre alt, seit 25 Jahren chronische Polyarthritis,
: seit 12 Jahren versteiftes Daumengrundgelenk rechts, nun steht der rechte Fuß an. 4 von 5 Zehen sind hin.
: Ich kann mir eine Versteifung z.B. der großen Zehe nicht vorstellen. Hat jemand Erfahrung damit oder mit künstlichen Gelenken an den Zehen?
: Gruß, Linda

Hallo, Linda,

m.Erachtens gibt es auch noch andere Möglichkeiten als die Zehen zu versteifen. Ich hatte auch insges, 6 total kaputte und krumme Zehen, die durch eine OP gerade gestellt wurden. Vielleicht hilft es, bei mehreren Operateuren Auskünfte einzuholen, am besten in Kliniken, die sich mit rheumatischer Chirugie befassen.

Viel Erfolg.
Gruss Dodo





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]