[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 24, 2000 um 13:11:22:

Als Anwort zu: Rheuma nach der Geburt eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 25, 2000 um 00:51:26:

Liebe Renate,
meine Tochter wurde am 13.4.00 geboren. Ich hatte vor der Geburt schon etwa 6 Jahre mit Rheuma zu kämpfen, daß ich aber nur mit natürlichen Methoden, behandelte. War bei einem Tibetischen Arzt in Holland. Während der Schwangerschaft waren alle Schmerzen komplett weg und ich dachte das bleibt so. Leider ging es 6 Wochen nach der Geburt wieder los und steigert sich seitdem ständig. Will unbedingt weiter stillen, daher keine Medikamente nehmen. Bin auch an deinen oder Erfahrungen von anderen interessiert.
Brigitte



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]