[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 22, 2000 um 16:53:16:

An Heiko und Linda

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Bis anhin habe ich nur im Jahr 1996 für 6 Monate Endoxan eingenommen, danach überhaupt keine Medikament mehr, ausser einem leichten Blutdruckmittel. Das MTX kenne ich noch nicht, werde aber meinen Arzt daráuf aufmerksam machen. Ich bin schon etwas erleichtert, dass auch andere Mit - Leidensgenossen auch mit Rückfällen oder Schüben optimistisch leben und dass es doch Medikamente gibt, die uns helfen, m i t dieser Krankheit zu leben oder damit umzugehen. Ich lebe in der Schweiz und auch die Äerzte hier keinen keine andere Therapie als im Akutfalle Endoxan und Cortison einzusetzen. Selbstverstndlich ist eine lebenslange Kontrolle der Blutwerte und der Entzündungszeichen. Falls ich hier weiter Informationen erhalte, werde ich Sie Euch über die rheuma-online zukommen lassen. Alles Gute, Othmar


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]